Seit mehr als 300 Jahren schon …

der Gasthof Lindenhof… gibt es unseren Gasthof. Er ist seit über 100 Jahren in Familienbesitz und wird heute bereits in der fünften Generation geführt. Die Zeiten mögen sich geändert haben, doch gleich geblieben ist die Liebe zur guten Küche und die Herzlichkeit, mit der wir unsere Gäste empfangen. Ob einheimischer Stammgast oder Touristen aus aller Herren Länder – man fühlt sich bei uns wohl und genießt, was Küche und Keller zu bieten haben.

Im Gasthof finden bis zu 400, …

… an der Bar 25 und im herrlich sonnigen Gastgarten bis zu 75 Personen Platz. Das Restaurant ist behindertengerecht eingerichtet, verfügt über eigene Parkplätze sowie einen Nichtraucherbereich und ist ideal ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden.
Zudem sind bei uns Busgruppen sowie Motorrad- und Fahrradfahrer herzlichst willkommen.

Auszeichnungen & Partner

Wir wurden zum „Lieblingswirt 2008“ für den 22. Bezirk gekürt, führen das Umweltzeichen und werden vom ARBÖ-Club wärmsten empfohlen.

Unsere Gastro-Partner:

  • Brau Union Österreich
  • Emil Pickart GmbH in 1210 Wien
  • Weinkellerei Fritz Pittner in Drasenhofen
  • Landgut Weghofer in Vösendorf

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald bei uns begrüßen und Sie mit unserer Gastlichkeit und exzellenten Küche begeistern zu dürfen.

Familie Kirner & Team